Außerdem interessant

Veranstaltungsankündigung: "Förderung und Finanzierung – Webseminar für zivilgesellschaftliche Initiativen für nachhaltigen Konsum"

Montag, 27. Juni 2022, 13.30 - 16.30 Uhr, online, Kompetenzzentrum Nachhaltiger Konsum

Zivilgesellschaftliche Initiativen spielen eine wichtige Rolle bei der Förderung nachhaltiger Lebensstile. Doch begrenzte finanzielle Ressourcen und eine unübersichtliche Förderlandschaft behindern häufig den Ausbau und die Verstetigung von Aktivitäten. In diesem Webseminar geht es um die Fragen: Wie finanzieren wir unsere Initiative? Was macht einen guten Projektantrag aus? Und welche Fördermöglichkeiten kommen für uns in Frage? Eingeladen sind zivilgesellschaftliche Initiativen, die sich für nachhaltigen Konsum engagieren.

Zur Anmeldung und dem Programm der Veranstaltung gelangen Sie hier

Logo KNK.png

Siegelklarheit hat einen neuen Look!

SGK_Sliderbild_Relaunch.png

Revision der Glaubwürdigkeitskriterien

Logo Startseite - Kopie.png

Bund kauft klimafreundlich ein

SGK_Illustrationsanpassung-03.png